Wirke ich arrogant?

LePetitGateau  03.10.2023, 11:43

Welche Scherze denn beispielsweise

Beauty91316
Beitragsersteller

Ja ich hab zugenommen und sag ich Pass nicht mehr in meine Sachen rein die sind eingegangen oder so

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mach Scherze auf meine Kosten und werde deshalb als selbstverliebt bezeichnet.

Das ergibt keinerlei Sinn. Wenn manche Leute das so sehen, wäre es vielleicht besser, den Kontakt zu ihnen zu minimieren.

Ändern wirst du dich erst mit der Zeit. Den Charakter kann man nicht von heute auf morgen ändern. Dafür gibt es keinen Schalter. Sei du selbst und bleib wie du bist. Scherze machen ist nicht verboten...übrigens, ich ändere mich nicht :)

beim durchblättern deiner fragen ergeben sich weitere fragen über fragen, ob das nicht ein fake-account ist, in dem geschlecht, freundschaft & co. tagtäglich wechseln.

Beauty91316
Beitragsersteller

Wie meinst du das?