ich wirke/fühle mich arrogant & selbstverliebt....

5 Antworten

Man selbst fühlt sich meistens nicht hübsch aber wenn man gut aussieht und auch was aus sich macht ist man heutzutage generell als arrogant abgestempelt. Gib nichts darauf was andere sagen und du musst dich auch nicht verändern, du wirst schon Menschen finden die dich näher kennen Lernen wollen und dich nicht direkt als arrogant abstempeln

ninadul178
Beitragsersteller

Danke:)

Bau dein Selbstbewusstsein auf. Was es dir anscheinend mangelt ist Selbstloben. Kann doch nicht wahr sein, dass du von dir selbst schreibst du seist hässlich. Das ist echt gemein dir selbst gegenüber. Behandel dich selbst mehr mit Respekt. Was die anderen denken kann die egal sein. Sie werden immer irgendwas denken und du kannst es nicht ändern, dass irgendjemand, der dich nicht kennt, ein schlechtes Bild von die hat. Das ist halt so. Mit denen, die dich grundlos schlecht behandeln musst du dich auch nicht abgeben. Bleib bei Leuten, die dich mögen. Sei du selbst.

Vllt könnte es an deinrm äußerlichen Handeln liegen. Z.b. dein Gesichtsausdruck, deine Gangart oder die Art wie du sprichst. Vllt ziehst du deine Augenbrauen und dein Kinn hoch oder läufst du "arschbetont" ? Ka, kenne dich ja nicht... aber meistens wirkt sowas arrogant. Aber wenn mit deinem Charakter alles stimmt, dann haben die Leute, die dich nicht kennen, kein Recht so über dich zu urteilen. Viel Glück! :)

Was ist daran so schlimm? Ist doch völlig egal was die denken. Die Leute merken ja dass du nicht arrogant bist wenn sie dich näher kennen lernen, dann ist doch alles okay. Dich deswegen anders zu kleiden oder weniger Schmuck zu tragen ist für mich schwachsinnig. Zieh dich an wie es dir gefällt! Und wenn dich irgendwelche Menschen blöd behandeln weil du gut aussiehst oder dich schön kleidest, ist das deren Problem. Die brauchst du eh nicht.

Du wurdest wütend, weil deine Freundin dir ein Kompliment gemacht hat? Sie hat doch nur gesagt, dass du hübsch bist, nicht arrogant oder so. Sorry, aber wo ist das Problem?

Sei einfach freundlich zu deinen Mitmenschen und Kollegen, dann passt das schon.

ninadul178
Beitragsersteller

Sie bezeichnet sich als irgendwas, einen wertlosen Gegenstand oder so! Jeder Mensch ist gleich viel wert, nämlich unbezahlbar. Und das ärgert mich einfach...

LizWa  23.10.2014, 13:28
@ninadul178

Das kann ich verstehen, ich kann es auch nicht leiden, wenn meine Freundinnen sowas über sich selbst sagen.

Aber mal ehrlich: Nimm doch dann mal deinen eigenen Rat an, denn wie ich in deiner Frage lese, hast du auch nicht das beste Selbstbewusstsein.