WirkaufenDeineKüche Erfahrung?
Huhu ich bin am überlegen wie man am einfachsten seine Küche verkauft. Sie ist 4 Jahre alt und hat ca. 4000 Euro gekostet. Klar kann man sie auf eBay zum Selbstabbau stellen aber ich bin über die Internetseite: WirkaufenDeineKüche.de gestolpert. Hat jemand damit Erfahrung? Sind die Seriös? Wie sind sie in der Verhandlung, wollen sie mich da sehr runterdrücken? (P.s. ich weiß dass das ihr Geschäft ist und sie natürlich etwas weniger geben wollen) Lg
2 Antworten
Ich hab keine Ahnung, was diese Leute wollen. Kaum jemand kauft gebrauchte Küchenmöbel und Küchengeräte, schon aus Hygiene-Gründen. Ausnahme wirklich hochwertiges Zeug und wirklich praktische Klassiker wie die alte Ikea Värde-Serie. Aber eine 4000-Euro-Küche besteht überall aus den gleichen billigen Spanplatten-Kistchen mit den üblichen beschichteten MDF-Fronten. Für den Preis sind noch nicht mal nette Arbeitsplatten machbar (aus Granit). Und die Arbeitsplatten passen natürlich auch nur im Ausnahmefall einfach so in eine andere Küche.
Die plausibelste Erklärung ist, dass die Leute deine Daten wollen, um dich zu spammen oder zu betrügen.
Hallo, ich wollte mal fragen ob du inzwischen Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht hast? Wir überlegen ihn auch zu kontaktieren.
LG :)