Wireless Kopfhörer Preisleistung?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen KEINE Overear Kopfhörer im Sport zu benutzen. Du wirst so komplett verschwitzte Ohren haben nach dem Sport und das wird auf Dauer sehr eklig.

Ich empfehle die AirPods Pro, da ich schon viel probiert habe und die AirPods einfach geil sind. Die Verpackung, die Leistung, der Sound, der Halt und dazu noch Noisecanceling. Beim Preis muss es jeder selbst wissen, aber ich finde dass sie es wert sind.

Ich hatte schon mit mehreren Kopfhöreren Erfahrung, Overear und mehrere in Ear.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit JBL gute Erfahrungen gemacht. In der Preisklasse 100 - 200,- € klingen die sogar besser und sind lauter als Apple Air Pods Ultra, die irgendwas um 400 kosten.