Geburtstagsgeschenk Kopfhörer Skullcandy?

1 Antwort

Der skullcandy crusher anc 2 ist momentan skullcandys bester anc kopfhörer. Ich weiß aber nicht wie hoch dein budget ist. Die kosten nämlich momentan 190€. Ist dein freund skullcandy fan oder wie kommts, dass er diese am liebsten hätte?

Maria161005
Fragesteller

Alles klar, danke dir! Er hatte davor die Evo aber hat sie verloren und ich möchte ihm zu Weihnachten gerne neue und bessere schenken ☺️

DerLeonBosch  28.10.2023, 19:48
@Maria161005

Ich bin jetzt über skullcandy nicht krass informiert, würde aber behaupten, dass du für 190€ quch bessere kopfhörer finden kannst, die auch evtl dazu noch optisch deinem freund besser gefallen. Kann natürlich aber auch sein, dass er das design komplett feiert

Maria161005
Fragesteller
@DerLeonBosch

Echt? Hättest du eine Idee, weil ich kenn mich halt in dem Bereich nicht so aus leider

DerLeonBosch  28.10.2023, 22:31
@Maria161005

Also die besten allrounder insgesammt auf ddm markt sind meiner meinung nach die aipods max (ca 550€), die sony wh-1000xm5 (ca330€ statt ehemals 420€ UVP) und die sennheiser momentum 4 (ca 270€ statt ehemals 400€ UVP). Das beste anc haben die sony, den besten transparenzmodus die apple und die beste bedienung und nach den meisten testern den besten klang die sennheiser.

Desswegen würde ich dir wenn ich dir etwas im 200€ berrich empfehlen kann die sennheiser accentum empfehlen. Das ist die etwas "abgespecktere" version zu den momentum 4. Verglichen zu den skullcandy anc 2 haben beide eine akkulaufzeit vo 50h mit anc an, beide nutzen knöpfe zum bedienen. Da dein freund vorher auch skullcandys hatte denke ich mal, dass er bass und lautstärke sehr mag. Maximallautstärke und bassstärke haben die skullcandys definitiv mehr. Den detailreicheren und natürlicheren klang auf jeden fall die sennheiser. Wenn er die kopfhörer öfters mal in einem transportcase mitnehmen möchte machen aber die skullcandys mehr sinn. Die haben nämlich ein case im lieferumfung dabei. Dazu kann man sie falten und verbraucht dadurch weniger platz. Die accentum sind glaube fast 50g leichter was bei kopfhörern viel ausmacht. Denke aber, dass beide vom gewicht her relativ durchschnittlich sind.

Am besten machst du dir von beiden nochmal selbst ein bild und schaust dir testberichte und videos an. Kann aber auch sein, dass das fehlende case oder der weniger spürbare bass schon ein dealbreaker ist und du bei den skullcandys bleibst. Du wirst schon das richtige finden. Und ich finde es auch cool, dass du deinem freund so eine freude machen möchtest😉✌️

DerLeonBosch  28.10.2023, 22:33
@DerLeonBosch

Achso die accentum sind ziemlich neu rausgekommen. Glaube den monat. Uvp ist 180€. Bei media markt gibts sie momentan für 160€ und auf amazon für 150€