Wireless Kopfhörer ohne Rauschen?
Hi,
und zwar brauche ich neue Gaming Kopfhörer. Derzeit besitze ich seit 3 Jahren eins, dass via Kabel (Klinke) angeschlossen ist. Ich bin sehr zufrieden damit. Auch kein Rauschen o.ä. Aber das Kabel stört nun. Ich habe mehrere Wireless Gaming Headsets bestellt und ALLE hatten ein leises Rauschen, was ich sehr gut wahrnehmen konnte.
Kennt ihr Wireless Gaming Kopfhörer OHNE irgendwelchem Rauschen? Es muss kein Headset sein, ich habe bereits ein externes Mikro. Es muss aber virtuellen 7.1 Surround Sound haben.
LG.,
Freshy
2 Antworten
Das Turtle Beach Stealth 700 ist richtig gut für ein kabelloses Headset...
ich würde auf jeden Fall ein Headset nehmen...sonst kann es theoretisch zu Verzögerungen zwischen Mic und Kopfhörer kommen...
Also auch wenn der Kabelgebundene Kopfhörer stört, hat das ein vorteil das man bessere Klang und Rauschfrei bekommt. Versuche mal denn Kopfhörerkabel so positionieren das es dir nicht stört. Ich habe soggar Beyerdynamic Kopfhörer mit Fette Spiralkabel und stört mich das gar nicht und bin zufrieden.
Also generell kann ich Wirless Headset meine meinung nach nicht empfehlen, da würde ich mir ne gute Kopfhörer mit Klangquallität aussuchen.