Logitech?

2 Antworten

logitech g733 lightspeed Headset ist nicht kompatibel mit einer Xbox. Es steht auf jeder Seite das es nicht geht, es steht auch dabei das es überhaupt nicht unterstützt wird auf einer Xbox, wenn man auf die Kompatibilität schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja, du kannst dein Logitech G733 Lightspeed Headset mit der Xbox Series S verbinden. Entweder nutzt du den drahtlosen USB-Adapter oder das mitgelieferte 3,5-mm-Kabel. Stell sicher, dass die Firmware des Headsets aktuell ist. Viel Spaß beim Gaming!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte früher eine Xbox

xXxDarylxDixon  27.01.2024, 22:00

Das logitech g733 lightspeed Headset, ist eben nicht kompatibel mit einer Xbox, auf aller anderen Konsolen geht es, aber nicht auf einer Xbox.