Wird Windows 10 auf diesem Gerät laufen?

2 Antworten

Wenn da zwei alte AMD 6-Kerner verbaut sind , so wage ich " Phenom II x6 " dabei mal zu bezweifeln . Das wird dann wohl eher ein Opteron - Dual-Socket - System sein .

Damit müßtest Du erst einmal schauen , welches Mainboard ( Hersteller , Modell ) Du genau hast , und ob es dafür überhaupt Windows 10 - Chipsettreiber gibt .

Erst wenn Du passende Treiber ( Win 10 ) für das Mainboard gefunden hast , könnte man nach einer geeigneten Variante dieses Betriebssystems für Dual-Socket - Syteme schauen .