Wird WerderBremen absteigen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein ich denke das Bremen in der 1.Bundesliga bleibt 38%
Ja ich habe die Hoffnung für den Klassenerhalt aufgegeben 23%
Ich bin mir unsicher 23%
Keine Angaben 15%

5 Antworten

Hoffentlich nicht.

Befürchte aber irgendwie, dass Bremen und Düsseldorf beide gewinnen werden. Was am aktuellen Stand dann nix ändert.

Vielleicht wäre ein Abstieg aber auch ganz gut, weil mir die Mio. Kaufspflichten diverser Spieler arge Bauchschmerzen bereiten und man dieses Geld lieber in anderes investieren sollte. Statt andauernder Abstiegskampf in 1.BL Mittelfeld-Spitze in 2. Liga. Fast alle Vereine in der 1. Liga haben bessere finanzielle Möglichkeiten als Werder. Darauf würde es so oder so mal hinauslaufen.

Ja ich habe die Hoffnung für den Klassenerhalt aufgegeben

Schade, aber dafür ist die Mannschaft einfach zu schlecht bzw. Bremen hat das Problem, dass sie nur langsame Spieler in ihren Reihen haben. Ich hätte lieber Düsseldorf in Liga zwei gesehen. Der Knaller steigt für mich am Sonntag. Ich würde es Heidenheim so sehr gönnen in die Relegation zu kommen.

Ich bin mir unsicher

Werder hat morgen die letzte Chance um 2 weitere Spiele in der Relegation machen zu können. Wenn Sie gegen den 1.FC Köln nicht gewinnen dann war es das. Zudem muss werden auf Union hoffen, dass sie gegen Düsseldorf den Sieg holen. Werder hat nicht die besten Karten aber der Klassenerhalt ist noch möglich.

Es wird morgen sehr spannend.

LarsKohlfeld
Beitragsersteller

Danke für die Antwort L.G

Nein ich denke das Bremen in der 1.Bundesliga bleibt

Letztendlich muss Werder Bremen sein Heimspiel gewinnen und gleichzeitig auf Union Berlin hoffen... Wenn die sich nochmals reinhängen, ist es durchaus möglich, dass Werder noch die Relegation erreicht...

LarsKohlfeld
Beitragsersteller

Hoffen wir mal morgen danke für die Antwort l.g

schwarzwaldkarl  26.06.2020, 13:37
@LarsKohlfeld

Nichts zu Danken, irgendwie gehört Werder Bremen schon in die 1. Liga und aus dem Grund hoffe ich dann auch mit... ;-)

Nein ich denke das Bremen in der 1.Bundesliga bleibt

Nordderby in der Zweiten Bundesliga ist doof !

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, 1.bundesliga)