Wird warzone auf meinem PC laufen?

5 Antworten

Ja, das wird gut laufen. Allerdings könnten alle Spiele viel besser bei dir laufen wenn du deine CPU aufrüsten würdest. Die GTX 1070 ist aber immer noch eine gute Karte für Spiele in 1080p und 1440p.

Hallo

Dann schau mal selbst:

Bild zum Beitrag

Und das Ganze mit mehr als 12GB RAM:

Bild zum Beitrag

Also FPS Rekorede werden wohl nicht möglich sein, aber laufen sollte das Spiel, sogar relativ gut, vor allem, wenn du den RAM noch etwas erweiterst.

mfG computertom

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Laufen wirds bestimmt, obs auch Spaß macht musst du selber entscheiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Ich habe meinen alten PC vor ein paar Jahren einem Freund verkauft, mit dem ich ziemlich viel Warzone spiele. Er hat den gleichen Prozessor, den gleichen Ram, aber eine gtx 1050 Ti. Es läuft bei ihm relativ gut, sogar in Full HD. Ab und zu hat er FPS Einbrüche, so zwischen 20-30. Aber normalerweise läuft es bei ihm etwa mit 45~ FPS.

Du solltest aber bedenken dass du im Grafikmenü sehr viele Einstellungen machen kannst, die teilweise sehr viel ausmachen, auch wenn man das garnicht vermuten würde. Sehr viel an der Performance macht zb der Bild-Modus. Da würde ich dann mal mit Vollbild mit und ohne Rahmen, und den Fenstervarianten rumprobieren.

Kingbaba662
Beitragsersteller

Ok dann sollte ich stabile 60 bekommen danke dir

Christi88  09.05.2022, 21:40
@Kingbaba662

Ausser der Prozessor ist die Bremse. Und das ist warscheinlich. Laufen wirds aber bestimmt.

Auf low settings bestimmt bin mir aber nicht sicher