Wird Warner Bros. Insolvenz anmelden müssen?

3 Antworten

nunja... So eine Filmproduktion lebt ja nicht nur einzig und alleine von den Filmen die sie neu in die Kinos bringen sondern auch von den alten Filmen die sie auch stets weiterhin im Streaming und Fernsehen lizenzieren und da entsprechend verdienen.

Jetzt ist The Flash extrem gefloppt.

Was ja abzusehen war! Und mit Sicherheit wird Aquaman 2 ein noch größeres Desaster! Die Verantwortlichen in der DC Abteilung machen seit Jahren viele viele Fehler und bringen es einfach nicht auf ie Reihe und jetzt halten sie an sehr stark kontroversen Schauspielern fest und hier haben sie bei Flash mit Ezra Miller schon den ersten großen Fehler gemacht und mit AMber Heard, wegen der es ja sogar schon Petitionen gegeben hat dass sie aus dem Film verschwinden soll, wird das mit Sicherheit nochmal ein ganzes Stück katastrophaler! Mit Sicherheit werden sie trotz des Warnschusses den sie jetzt mit Flash bekommen trotzdem an ihr festhalten und sie nicht noch ersetzen, was den Film wohl retten würde... Trotzdem bleiben die vielen großen und kleinen Probleme beim DC Franchise, die aktuell ja sogar noch verschlimmert werden..

Dann haben sie ja auch Batgirl den Film gecancelt.

was ja im Grunde keine so schlechte Idee war, immerhin war der Film eh nur für's Streaming geplant und durch den Abbruch können sie jetzt immerhin die Kosten für die Postproduktion sparen.

Die Hoffnung sitzt auf Barbie und Dune 2. Doch da zweifel ich.

da würde ich nicht zweifeln...
Barbie ist zwar Trash, aber könnte genau deswegen ja erfolgreich werden, allein schon wegen des Kults. Auf Dune 2 gibt es biel vielen bestimmt eine große orfreude. Teil 1 war einfach ein Meisterwerk und viele, die den ersten Teil erst im Streaming oder auf BluRay gesehen haben werden bei Teil2 sicher in's Kino gehen um sich das auf der großen Leinwand zu geben. Im Idealfall gibt es dann sogar Double-Features mit Teil 1 und 2

Hoffentlich müssen die kein Insolvenz anmelden aber bei den ganzen hohen Kosten dir mittlerweile sind kann es schnell Passieren das ein Unternehmen am nächsten Tag bereits Insolvenz anmelden muss, aber Filmstudios verdienen eigentlich genug um kein Insolvenz anmelden zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch die eigene Mediengruppe kenne ich mich mit Medien aus

es wäre nicht das erste Mal, dass ein Filmstudio zahlungsunfähig wird - vor rund 90 Jahren war dies -aufgrund des Börsencrashes 1929 in den USA- der Fall - eine schlimme Zeit