Warum ist das legal?

3 Antworten

Über eine Veröffentlichung entscheiden nun mal die Produzenten, die das ganze ja auch bezahlen.

Wenn der Film nicht heraus kommt, werden die wahrscheinlich Geld verlieren. Aber das ist nun mal ihr Geld und damit auch ihre Entscheidung.

Das kann in den USA durchaus legal sein. In Deutschland ist es übrigens auch legal, wenn eine Firma ein Model engagiert und Fotos macht, diese Bilder aber niemals veröffentlicht.

Naja den Produzenten gehört der Film.

Sie bezahlen alles, also können Sie bestimmen was damit gemacht wird.