Wird Veterinäramt ein zweites Mal bei erneuter Anzeige kommen?

2 Antworten

Ja im Normalfall wird wieder kontrolliert. Sollte das aber häufiger und noch regelmäßiger auftreten wirst du vermutlich irgend wann nur noch einen Anruf bekommen da sie irgend wann ja wissen ok da ist alles gut aber dir trotz alle dem mitteilen das es mal wieder eine Meldung gab.

Wenn du weißt welcher Nachbar das ist und es häufiger noch passieren sollte, solltest du auf Unterlassung klagen

Einfach mal beim Amt nachfragen, ob eine solche Anzeige vorliegt und gleich auf die alte Anzeige verweisen.