Wird unattraktiven Menschen das folgende gesagt?

3 Antworten

Ja, dass merkt man. Ich denke, dass ich dazu zähle, weil ich kein sixpack, bzw. sportlich bin, eine Brille habe und einen Nystagnus. Das ist eine unkontrollierte Augenbewegung bei Stress etc. Da fällt mir Augenkontakt etwas schwerer, bzw. probiere ich ihn nicht wirklich zu halten 😅.

Es gibt immer Menschen, die dumme Kommentare abgeben oder durch Blicke zeigen, was sie von der Optik einer Person halten. Aber das zeigt nur deren Geschmack, nicht wie attraktiv oder unattraktiv man wirklich ist. Meistens sind die Leute, die so unverschämt sind, deutlich hässlicher.

Ja, sie bekommen es nicht nur gesagt, sondern auch gezeigt.

Kinder lachen, Bítches flamen, Leute ohne Anstand und Hirn bilden sich eine Meinung...

Wie gern mir Leute z.B. sagen, dass ich mal weniger essen sollte, ist grandios. Keiner von denen kapiert was ein Lipödem ist, aber alle haben eine Meinung und glauben Ahnung zu haben.

Letztlich muss man lernen drauf zu scheißen, denn Dumme lernen eh nicht dazu.