Wird Twitter/X in der EU irgenwann Verboten?

1 Antwort

Ja, davon gehe ich aus. Twitter ist ein ehrliches Medium und mit Musk hat man auch einen der sich nicht kaufen lässt. Und der EU ist es wichtiger die Massen zu kontrollieren statt so viel Kritik abzubekommen.

Die haben ja auch schon einiges gegen Twitter unternommen.

Zum Glück spielt da aber die USA noch mit und die sind noch nicht so verloren wie die EU sondern da bedeutet Freiheit noch was.

CMDer  04.09.2024, 07:29

Twitter ist absolut nicht ehrlich. Jeder darf hetzen, wie er möchte aber wehe du sagst etwas wokes, dann wirst du zur Sicherheit zensiert. Aber sollte man Naziparolen oder kommunistische Aussagen treffen ist alles fein. Das einzig gute an twitter ist, dass es an Wert verloren hat, Nutzer verliert und immer mehr verboten wird. Und natürlich die Funktion "Leser haben eine Information hinzugefügt, die sie für wichtig halten", anders könnte man die Schwurbelei von Musk, Trump, Höcke und Co. nicht mehr kennzeichnen.