Wird the boiled man irgendwas tun?

Lichtarbeit  25.07.2024, 00:03

Warum bittest du nicht im Namen des Herrn Jesu um Beistand?

Immer, wenn dir etwas unangenehm ist,

so gehe gedanklich in deine Herznähe & fühle in Liebe hinein.

Licht gegen Finsternis.

Vanessiuuu
Beitragsersteller

Ich habe zu gott gebetet, so wie ich es immer am abend und am morgen mache. Ich fühle mich schon etwas sicherer. Ich schaue mir einfach noch ein paar lustige Youtube videos an

2 Antworten

Dir kann gar nichts passieren, denn das ist eine Internetgestalt, erfunden von einem Menschen. Es ist unmöglich, dass ein nichtexistentes Wesen dir irgendetwas tut.

Das wirst du doch sicherlich einsehen. Und selbst wenn du weiter Angst hast, lass halt das Licht an und schlaf dann.

Hör auf horrorfiguren auf tik tok anzusehen und bete vor dem schlafen gehen gibt sicherheitsgefühl

Vanessiuuu
Beitragsersteller

Ich bete sowieso jeden abend aber danke für den tipp