Wird Stricke the blood 4 noch auf ger sub übersetzt?

1 Antwort

Die 4. Staffel ist hierzulande bisher gar nicht lizenziert worden, ebenso wenig wie die 3. und die 5. Staffel. Zu einer Lizenzierung ist aktuell auch noch nichts bekannt.

Wenn du sie mit GerSub schaust, dann handelt es sich dabei wohl um FanSubs, also inoffizielle, von Fans erstellte Untertitel. Ob und wann es da weitergeht, ist unklar.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime