Wird Soma teil des 10er Rat?

wierdertyp  09.05.2021, 00:00

warum willst du dich denn spoilern lassen?

DerH1lfeSucht
Beitragsersteller

Ich wills halt wissen🤷

3 Antworten

Ja. Staffel 4 Folge 12 mit dem 1. Platz, da er zsm. mit Erina Nakiri im Shokugeki gegen Tsukasa Eishi und Rindo Kobayashi gewinnt, welche die letzten noch Verbliebenen Mitglieder der Central Elite 10 im Team Shokugeki gegen die Rebellen, die sich gegen das Regime von Azami nakiri auflehnten, waren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

William913  21.02.2023, 14:42

Dort wo sōmas Vater gekommen ist und ein shokugeki gemacht hat wird sōma gegen die gewinnen (Central) und er wird ein zehnerrad und verbannt azami?

Ja ende der 4. Staffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime

Ja er wird 1. Platz und seine anderen Freunde kommen auch in den Rat.

Ich glaub das war irgendwo in der 4 Staffel (sry wenn ich mich irr ist schon etwas her seid ich den geschaut hab)