Wie gehe ich mit Bedürfnis nach tieferen Gesprächen um, wenn niemand da ist, der sich für ähnliche Themen interessiert und sich intensiv...?

1 Antwort

Meld dich bei fachforen an, da gehts manchmal um meinungsaustausch aber meistens um das konkrete beantworten nur einer frage sodass kein gesprâch entsteht. Ich würde dir empfehlen das Wort deep im deutschen nicht mehr zu verwenden, das klingt proletenhaft und ist nicht mal jugendsprache sondern einfacb nur Englisch aber nicht als Internationalismus