Wird sie schluss machen?

1 Antwort

"Ich schlafe derzeit non stop bei ihr und das soll ich in der neuen Wohnung nicht mehr. Da hat sie mir feste Tage gesagt wann ich bei ihr schlafen darf."

Damit hat ja jedenfalls geklärt, dass Ihr erstmal nicht zusammen wohnen werdet.

Alles andere ist Spekulation - vielleicht bereut sie es, das Zusammenziehen so schnell vorgeschlagen zu haben.

Ob sonst noch was dahinter steckt, ist schwer zu sagen.

Passat1994
Beitragsersteller

Ihr Kommentar dazu war, sobald wir was gefunden haben, ziehen wir zusammen

Passat1994
Beitragsersteller

Naja, ihre Aussagen zu folgen will sie es nach wie vor. Nur dieses plötzliche alles