Wird sie glücklich sein können?

2 Antworten

Das ist Deine, ein wenig eigenartige Ansicht.

Nachgewiesen ist, dass junge Eltern gesündere Kinder in die Welt setzen und durch den geringeren Altersunterschied auch in ihrer Einstellung dem Nachwuchs näher sind.

Auch diese Aussage ist nicht zu verallgemeinern!

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ja das kann gut sein und das finde ich auch gut. Viel besser als 40 Jährige Eltern die in einer ganz anderen Welt leben. Aber Eltern sind immer so streng und ernst, und was wenn die dann auch so werden. Sie ist noch so fröhlich, sorgenlos und Jugendlich, Jugendliche sind nicht so streng und nehmen noch nicht alles so übertrieben ernst sondern nehmen alles mit einer Leichtigkeit. Dann ist vielleicht deren Jugend auf einmal weg. Es wäre doch tragisch wenn aufeinmal diese sorgenlosigkeit weg ist.

Und ich kann nicht mit ansehen wie ein Mädchen leidet. Es bricht mir das Herz.

Ich denke dass das ihre Sache ist.

Und das "niemand will" ist auch falsch. DU willst nicht schwanger werden und das ist vollkommen ok, aber es gibt durchaus ne Menge Leute die in dem Alter bereits absichtlich schwanger werden. 21 ist zwar auch meiner Meinung nach jung, aber ich selber habe auch bekannte die zu dem Zeitpunkt bereits ihre Ausbildung hinter sich, eine feste glückliche Beziehung und eine geplant hatten, da passte ein Kind durchaus in die Lebensplanung 🤷‍♂️

Wenn ihre Schwangerschaft nun ungeplant ist, dann ist das wohl blöd gelaufen aber nun auch bei weiten kein Weltuntergang, mit 21 ist sie auch kein Kind mehr, sondern eine junge Frau.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ich kann gar nicht schwanger werden weil ich bin ein Junge.

Würden die ein Kind gewollt haben, wäre es nicht ungeplannt passiert. Vielleicht wird man dann nicht mehr so locker, sondern ernst und streng und böse.

Sie ist vermutlich nicht 21 und sie wirkt auch keinesfalls wie 21 sondern ziemlich jünger.

Handyfrage234  21.09.2024, 12:27
@shyyBoy2

Nochmal:

Ob sie es gewollt haben oder nicht ist unerheblich und es geht dich halt auch absolut null an.

Sie ist eine erwachsene Frau und muss nunmal mit den Konsequenzen ihrer Handlungen/Entschuldigungen leben.

Man wird nicht aus heiterem Himmel schwanger und selbst bei Unfällen während des Sex hat man genug Handlungsmöglichkeiten um eine Schwangerschaft zu verhindern.

Es ist also ihre Entscheidung dazu zu stehen und das Kind zu bekommen, das hast du nicht zu hinterfragen.

Was "vielleicht" ist kann keiner sagen, aber auch das ist nicht deine Sache.