Wird sich diese Stelle des Tattoos noch erholen?

VeritasAdAstra  03.02.2022, 11:13

Ist das gestochen?

Selina14444
Beitragsersteller

ja 🧐 was sonst

4 Antworten

Also ich gehe jetzt mal davon aus, dass das gestern gestochen wurde. Am ersten Tag nach dem Stechen sollte das auf keinen Fall so aussehen. Nach einer Woche wäre das normal aber nicht jetzt. Hattest du denn über Nacht die Folie drauf, so wie sich das gehört? Sieht aus, als wäre das durch Reibung während des Schlafens entstanden. Au keinen Fall versuchen, das zu entfernen. Weiterhin eincremen und hoffen, dass sich das jetzt nicht entzündet und Narben entstehen. Alles Gute damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selina14444
Beitragsersteller

Nein, das ist von Samstag! [28/01] Die Stelle wird nur relativ schnell trocken im vergleich zu anderen und deswegen haben sich mehr Risse gebildet als z.B. in der Mitte vom Arm. Am Tag kann ich das eh verhindern nur über Nacht trocknet es halt aus und kann dabei etwas mehr einreißen trotzt Shirt :/

VictorVanDort  03.02.2022, 20:08
@Selina14444

Ok, dann scheint es doch im zeitlichen Rahmen zu sein. Pass gut drauf auf, dann wird alles gut :) Im Zweifelsfall zum Tätowierer und Arzt gehen. Alles Gute damit :)

Ich würd warten bis das tattoo abgeheilt is und dann das ganze begutachten gegebenenfalls nachstechen wenn was nicht passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab bunte Haut 🌈

Das sieht nicht gut aus. Ich glaube, der hat zu tief gestochen. Pass auf, dass sich das nicht entzündet.

Du solltest damit mal zu einem Hautarzt