Auf dem guten tattoo heilungsweg?

tattoo - (Pflege, Tattoo, Heilung) tattoooss - (Pflege, Tattoo, Heilung)

4 Antworten

Wenn es nicht besser wird, solltest du es vllt. irgendwann einmal ansehen lassen aber in meinen Augen sieht es nicht schlimm aus, ich glaube daher nicht, dass du dir was denken musst. Bin aber eigentlich nur hier um dir zu sagen, dass ich dieses Tattoo liebe und sehr schön finde und ich schon länger überlege mir das stechen zu lassen (:

itanmix
Beitragsersteller

das gleiche wie ich?

humanbeing1994  03.02.2018, 00:17
@itanmix

ja hab das schon mehrmals auf Instagram gesehen und Justin Bieber hat auch das gleiche

itanmix
Beitragsersteller

ja heisst jesus auf hebräisch

itanmix
Beitragsersteller

haha bist du denn nh typ oder mädchen ?

itanmix
Beitragsersteller

ah nice ey schreib mir mal auf insta isch schick dir mal nh bild davon: raphael.dlr

humanbeing1994  03.02.2018, 00:22
@itanmix

sry ich benutze seit nem Monat oder so kein Insta mehr, ich hasse einfach die heutige Gesellschaft

itanmix
Beitragsersteller

okey ja dann 🙏

ja sieht gut aus. kann sein das sich eine kruste bildet die darf man nicht abkratzen sonst siehts dann hässlich aus.

hast du tattoo pflegecreme? falls nicht hol dir die dann gehts schneller

itanmix
Beitragsersteller

hat schon ne kruste drauf morgen ist der 6 tag ich benutze hustle butter deluxe creme das tattoo ca 3-5 mal im tag in hauch dünnen schichten ein

user9481  03.02.2018, 00:15
@itanmix

das is ganz normal so. kann bisschen dauern bis die kruste weggehthab geduld.

itanmix
Beitragsersteller

danke dir🙏

Alles Gut mit dem Tattoo. Es dauer ein paar wochen bis die wieder ist wie vorher!

Hau einfach vaseline drauf ne dicke fette Sicht sonst sieht es super aus