Wird sich der Mordanschlag auf Trump negativ oder positiv auf seine Wahl auswirken?

2 Antworten

Abwarten was daraus wird. Es sollen wohl 2 Personen tot sein. Hat der Secret Service versehentlich ein unschuldigen umgelegt, wird sich das auch Negativ auf Trump auswirken. Ich bin mir ziemlich sicher das es zu Diskussionen kommen wird und Trump was sau dummes dazu sagt, also bleibt es bei plus minus Null.

Fomo1
Beitragsersteller

Nicht mal Mitleid bezeugen sie. Das spricht Bände.

Ich denke nicht das sich das negativ auf seine Wahlchancen auswirken wird