Wird Shampoo überbewertet?

2 Antworten

Es kommt auf den Haartyp an, was man verträgt. Meistens ist medizinische Pflege am besten, ich komme mit loreal am besten klar, nutze Schampoo, Conditioner, Haarkur und Haaröl. Schampoo ist schon wichtig um die Haare richtig zu reinigen, nur gibt es auch günstigere alternativen. Es gibt Dinge, bei denen man mehr Geld investieren sollte, bei den meisten tun es aber auch Drogerie Produkte

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Balea Med hat sowohl Shampoo, als auch Spülung und eine Maske.