Wird Shampoo schlecht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kann Shampoo nicht schlecht werden, das hält ungefähr so lange wie Schokolade ;)

Wenn es noch gut riecht ist es ok. Die meisten halten fast ewig. Probiers aus. Deine Haare fallen deswegn nicht aus. LG Funnyhanni

Meine Shampoo's schimmeln manchmal.. aber da ist noch nichts besonderes bei meinen Haaren passiert.

versuch es und teile es mir mit! aber normalerweise ist shampoo wie maggi das kann nicht schlecht werden ;)

Nein das passiert nicht.