wie findet ihr vampire academy?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

10! definitiv gehört diese reihe zu den besten vampir-büchern die ich bis jetzt gelesen hab!! xD

sie sind leicht zu verstehen und ich konnte mich mit rose (hauptperson) zu 100% identifizieren. deshalb lieb ich die bücher so. :D

und vor allem, viele reihen werden mit der zeit sehr langweilig, da immer wieder die selben themen durchgekaut werden. doch VA erstaunt mit immer neuen wendungen und schicksalsschlägen. es bleibt bis zum bitteren ende verdammt spannend!^^

kann die reihe 100&ig weiter empfehlen.

ich sag dir eins, die bücher wirst du lieben^^

zum schluss...

sag ich nur: Geiler Scheiß! xDD ^.-

LG

Vamp454  04.09.2018, 01:34

genau!!!👍🏻👍🏻❤️

Vamp454  04.09.2018, 01:35

Ist eine super Reihe

Hey,

also die Buchreihe habe ich nach langer Zeit für mich entdeckt, Spannend, humorvoll und auch hinreißend zum lachen. Manche Sachen sind dort sehr ernst, aber es ist meine Lieblingsreihe. Hauptcharkatere gefallen mir am meisten, da ich beide lieben tue.

Die ganze Story macht einen süchtig und die nachfolgenden Bücher sind genauso. Der Schluss haut einen um und ich musste manche Male auch weinen und es ist einfach so schön. Es sollte mehr von solchen  Bücherreihen geben

10 ganze Punkte gebe ich der Buchreihe und lese diese immer wieder gerne durch

Auf jeden Fall 10 Punkte ;)

Das Buch ist sehr gut geschrieben, und nicht zu kompliziert, weshalb es ja auch nicht so schwer zu lesen ist. Allerdings ist es nicht wie viele Bücher, die unkomliziert sind, nicht spannend oder gar niveaulos, sondern im Gegenteil. Es ist alles drin, was in ein gutes Buch reingehört: Freundschaft, Action und Liebe. Es hat Wendepunkte, was die Bücher auch immer spannend macht ;) Also ingesamt ein sehr gutes Buch :) LG Katy

Vampire Academy ist die beste Reihe die ich je gelesen habe !!!!spannend lustig manchmal aber auch traurig man kann sich sehr gut in die Bücher hineinversetzen!!Ich liebe diese Reihe!❤️❤️❤️❤️❤️ Muss man gelesen haben

also 100 Punkte!

(volle Punktzahl bei dir 10 Punkte wenn es nur bis 10 geht 😂)

Ich lese sehrviel (bin eigentlich recht hobbylos;)) Und bin Überwältigt!!! Ich habe alle 6 zu hause und warte schon auf die nächsten beiden (über Sydney und Jill) Was mich auch freut dass es verfilmt wird...

10 PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (eigentlich 2000000000000 aber es gint nur 10:()

Vamp454  04.09.2018, 01:39

👍🏻👍🏻👍🏻