Wird Pokemon auch in 20-50 Jahren noch im Hype sein?

3 Antworten

Vielleicht wird es nicht so angesagt sein wie heute aber die Wahrscheinlichkeit, dass es komplett verschwindet ist gleich Null bei so einer großen Franchise wie Pokemon, immerhin existiert es schon seit 1996. Batman existiert ja jetzt zB auch schon seit über 80 Jahren, Star Wars seit 1977. Sowas verschwindet nicht von heute auf morgen.

Naja das wären aber dann zuviele Pokemon und das mangelt den Schöpfern auch irgendwann an Kreativität.

Kommt immer auf die neue Generation und dessen Interessen an.