Wird noch was draus?

2 Antworten

Du scheinst noch sehr jung zu sein... bitte benutze solche "Abkürzung" wie knta nicht... ich musste da echt überlegen, was es heißen könnte.

Ein gut gemeinter Rat: Wenn jemand meint, dass er den Kontakt abbrechen "muss/will" oder sonst was... nur weil man "wenig Zeit" hat, dann versuche auch du mit dieser Person abzuschließen. Denn Zeit hat man nicht... Zeit nimmt man sich! Zeit ist eins der wertvollsten Dinge, die wir haben und verschenken können. Das von dem Typen ist nur eine Ausrede... so vielbeschäftigt kann ein Junge in seinem Alter nicht sein.

Vergiss ihn... wirklich.

Anna123338
Beitragsersteller

ein Paar Tage danach hat er sich entschuldigt das er mich nicht verletzen wollte und das er viel zu wenig Zeit hat für eine ernsthafte Beziehung

RSA2016  20.04.2023, 15:16
@Anna123338

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Und da hast du ja auch deine Antwort... er ist wohl doch zu beschäftigt (ich frage mich wie das in eurem Alter sein kann), um eine Beziehung zu führen. Ganz einfach auch ausgedrückt... er hat nicht so viel Interesse an dir, wie du an ihm, sonst würde er sich auf jeden Fall die Zeit nehmen.

Hey,

Wollte nur mal sagen das ich den Text nicht gelesen habe weil kb, deswegen kann ich dir nicht weiter helfen.. :(

Das tut mir leid..

Trotzdem alles gute :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung