Wird NKUNKU RB Leipzig verlassen? Wohin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Saison bleibt er definitiv noch (hat er glaube ich sogar mal im Interview bestätigt), da RB ihn so spät nicht mehr abgeben würde.

Nächste Saison sollte er, wenn er die Form aus der letzten Saison beibehält, definitiv weg sein. Mein Tipp geht da Richtung PSG, da

  • Er dort bereits in der Jugend gespielt hat
  • Es diesen Sommer bereits Gerüchte in die Richtung gab
  • Ein Neymar Abgang immer wieder diskutiert wird
  • Messis Vertrag meines Wissens nach 2033 Ausläuft und ich nicht glaube, dass dieser verlängert wird, solange diese Saison nicht der CL Titel kommt (bin mir bei dem Vertrag aber nicht sicher)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fußball Fan seit 2010

Hi, Gringo58. ⚽️

Wenn er wechselt, dann in der nächsten Saison.

Und da geht meine Tendenz auch zu Manchester United.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️