Wird morgen in ganz Deutschland die Bauern demo kommen und bringt das was?

1 Antwort

Is nix anderes was die letzte Generation macht. Nur im größeren Stiel. Erpressung.

Es bringt nur eins. Das man wütend auf die Bauern wird.

Man hat ja schon erlebt wie viel Hate die letzte Generation bekommen hat. Von Öko Terroristen war die Rede.

Mit den Bauern wird das nicht anders sein. Einige sprechen ja auch bereits von Bio Terroristen.

Kaum jemand wird Empathie oder Sympathie für die Bauern aufbringen können.

Jahrelang haben sie sich selbst in diese Lage manövriert. Jetzt streiken sie für eine höhere Gewinnmarge. Es geht um Profitmehrung. Nichts weiter.

Und wir Steuerzahler sollen das dann finanzieren.

Wenn Landwirte dafür protestieren, das man ihre Taschen mit unseren Steuergeldern füllt, was soll man davon halten?

Jedenfalls nichts gutes.

Erpressung und Drohung waren noch nie ein angemessenes Mittel um seinen Willen durchzusetzen.

Wenn man jetzt nachgibt, öffnet das Haus und Tor für jeden anderen es ihnen gleich zu tun.

Straßenblockaden sollten kein neuer Trend werden.