Wird mir meine Freundin weggenommen?

LottoOtto99  29.08.2024, 11:37

Wie alt seid ihr und wo kommt das Mädchen plötzlich her!?

JUSTINXOW
Beitragsersteller

Ich bin 18 und meine freundin 16. Das mädchen ist die tochter von einem freund der oma mit dem sie in letzter zeit viel zeit verbringt

3 Antworten

Was dir nicht gehört, kann man dir nicht wegnehmen.

Du willst 18 sein?

Du gehörst eben nicht zur Oma-Clique und kannst keine Ansprüche stellen. Im Leben gibt es immer wieder Wandel und man sollte nicht besitzergreifend sein. Deine Freundin kann selbst entscheiden, was sie will. Und wenn sie mit dir abhängen will, dann wird sie sich schon die Zeit nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann muss sich deine Freundin halt endlich durchsetzen und ihre Meinung sagen und der Oma sagen, wenn sie was nicht machen möchte.

Wieso habt IHR ein Gespräch? Du musst dich da nicht einmischen, das geht dich nichts an.

Wenn die Oma sich um das Kind kümmern möchte, dann soll sie es selbst tun und es nicht einfach auf ihre Enkelin übertragen und sie quasi verplanen.

So geht das nicht. Das muss sie ihrer Oma klar machen.