Wird mir jetzt was schlimmes passieren?

6 Antworten

Solche Probleme entstehen nur durch die Einnahme mehrerer solcher Medikamente auf langen Zeitraum oder mit Alkohol in Verbindung.

Letztendlich sollte man sich solche Gedanken immer vorher machen.

Ansonsten sofort erbrechen und viel Wasser danach trinken.

ziv07  24.01.2022, 16:04
Solche Probleme entstehen nur durch die Einnahme mehrerer solcher Medikamente auf langen Zeitraum oder mit Alkohol in Verbindung.

Mit der Aussage wäre ich sehr vorsichtig - die ist nämlich meistens richtig aber manchmal falsch was bedeutet, sie ist insgesamt falsch

ZenMoench  24.01.2022, 16:08
@ziv07

Wenn man es genau nimmt gibt es kein richtig und falsch.

Du hast Bedenken wegen einer lebensgefährlichen Magenblutung und fragst zunächst mal Laien aus einem Internetforum.

Für wie sinnvoll hältst du das?

Wenn es harmlos ist, schadet es nicht, ein paar niedliche Meinungen zu konsumieren. Wenn es nicht harmlos ist, bringt dich das eventuell um. Eine kurze Kosten-Nutzen-Rechnung sollte dich dazu bringen, bei deinem Arzt anzurufen.

Wieso nimmst du das denn ein, wenn Du weißt, dass das nicht gut ist?

Also gut ist das nicht, das kann ich bestätigen.

zum Arzt kann ich übrigens nicht weil Quarantäne)

Hat dein Telefon auch Corona oder könntest du in der Praxis beim Arzt anrufen?

Tu es- er wird dir einen Rat geben .