Wird mir irgendwas passieren?

8 Antworten

Gebrauchte Kleidung, die komerziel verkauft wird, wurde vorher gewaschen und desinfiziert. Wenn du schiss hast, wasch sie nochmal durch oder lasse sie reinigen.

Nein aber vorher solltest du aber die Kleidung waschen oder reinigen lassen.

Hallo

Wasch sie zuerst. Wenn du unsicher bist, leg sie eine Nacht in den Tiefkühler.

Ich nutze eigentlich nur gebrauchte Kleidung. Und wasche sie bevor ich sie nutze.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

(Irgendwas wird dir immer geschehen). :D:D

Wenn du die Kleider vorher wäschst, sollte gar nichts Schlimmes geschehen.

Grüsse

Nein keine Sorge.

Habe als Kind, als ich noch gewachsen bin, ziemlich oft gebrauchte Kleidung getragen und ich lebe noch ;)

Würde es nach dem Kauf trotzdem immer mal durchwaschen.

Lg