Wird meliodas in der neuen staffel wieder normal?

Lukomat99  30.01.2021, 23:26

Was ist er denn in der 3. Staffel?

Wie hoch ist sein Powerlevel und wie hoch war es in der 2. Staffel?

Klara7864
Beitragsersteller

Er will ja zum Dämonenkönig werden und trennt sich sogesagt von den 7ds

1 Antwort

Hallo

Die Staffel neue Staffel von "The Seven Deadly Sins" ist draußen mit schon 4 Episoden.

Meliodas Gefühle sind in der Hölle, wo sich Ban gerade aufhält. Du musst es dir so vorstellen, dass Meliodas in "Gut" in der Hölle ist und Meliodas "Böse" noch in dieser Mutation befindet, wobei er die Gebote zu sich aufnimmt und immer mächtiger wird.

Meliodas in der Hölle konnte sich nicht aus der Hölle befreien und wurde letztendlich zu einem Monster. Ban hat die ganze Zeit nach Meliodas gesucht, bis er in gefunden hat, sind Jahrzehnte vergangen.

Die ganzen Höllenqualen sind vergessen, sobald Meliodas und Ban zusammen gekommen sind und er ist wieder normal geworden. Schon kommt einem die Hölle nicht mehr ganz so schrecklich vor. Was aber auch an dem überaus dümmlich aussehenden Dämon liegen könnte, aus dem Ban seine neue Kleidung gemacht und wie ein Casanova ausgesehen hat.

Jetzt versucht Meliodas und Ban einen Weg herauszufinden um in die echte Welt zu kommen.

Elizabeth wird gerade von Estarossa zu einem bestimmen Ort gebracht und von King und manch anderer verfolgt.

LG

Klara7864
Beitragsersteller

Vielen vielen dank :)

Das hat mir sehr geholfen.

Und es sind wirklich schon 4 folgen draussen?!

Ich guck den anime ja auf Netflix und da gibt es die folgen noch nicht. Wo guckst du den anime?

Lg :)

OuroborosS  30.01.2021, 23:44
@Klara7864

Es tut mir leid, mein Fehler...

Es sind bisher nur 3 Episoden ausgestrahlt in Deutschland.

Klara7864
Beitragsersteller
@OuroborosS

Oh ok

Ist nicht schlimm :)

Wo guckst du die Folgen weil auf Netflix gibt es die nicht.

Lg:)

OuroborosS  31.01.2021, 00:02
@Klara7864

Ich schaue die Episoden, da es noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde, in Youtube mit englischen Untertiel an.

LG

Darlingmwah  31.01.2021, 01:16
@Klara7864

Man kann die Folgen von der neuen Staffel, auf Youtube mit englischen Untertiteln schauen.