Wird meine Lieferung heute noch zugestellt?

Und das steht auch oben bei der App mit einem Ausrufezeichen "Aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen die Abholung einer Sendung aus den Packstationen am Sonntag von 02:00 Uhr bis 08:00 Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung."

3 Antworten

Packstationen werden entweder morgens oder Abends nach 18 Uhr befüllt.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation.html

Das Paket ist in einer Packstation .. es wird nicht mehr zugestellt, du musst es abholen.

GuteGefragt
Beitragsersteller

Und wie hole ich das ab? Ich habe kein Zettel oder sonstiges bekommen.,

Der Zusteller hat dein Paket zur Packstation benachrichtigt. In den nächsten Tagen solltest du die benötigte Abholkarte zugestellt bekommen.

Bist du bei der Post/DHL registriert, bekommst du eine digitale Benachrichtigung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung