Wird mein Paket nicht ankommen, was denkt Ihr?

4 Antworten

Da steht doch, dass das Paket in Zustellung ist und voraussichtlich heute ankommt.

Nicht mehr und nicht weniger.

GuteGefragt
Beitragsersteller

Ja klar, aber gestern stand es dort auch und es wurde verschoben, und heute kommt es wahrscheinlich wieder nicht...

Wann kommen die Pakete denn üblicherweise? Wenn's heute nicht kommt, kommt es morgen.

GuteGefragt
Beitragsersteller

Von DHL bekam ich die Pakete immer von 10-13 Uhr geliefert...

TheMasterBrain  04.11.2021, 15:37
@GuteGefragt

Dann wird das heute nicht mehr kommen. Der wird dann brav zur Verteilerstelle zurückfahren und dir das Paket morgen liefern.

GuteGefragt
Beitragsersteller
@TheMasterBrain

Habe jetzt gerade noch mal bei der Sendungsverfolgung reingeschaut und da steht jetzt " Zustellung an Packstation" Nice..

GuteGefragt
Beitragsersteller
@TheMasterBrain

Könnt Ihr meine neuste Frage angucken. Ich habe mein Paket doch nicht bekommen....

Ist doch in Zustellung, wo ist das Problem?

GuteGefragt
Beitragsersteller

Ja klar, aber gestern stand es dort auch und es wurde verschoben, und heute kommt es wahrscheinlich wieder nicht..

GuteGefragt
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Habe jetzt gerade noch mal bei der Sendungsverfolgung reingeschaut und da steht jetzt " Zustellung an Packstation" Nice..

GuteGefragt
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Könnt Ihr meine neuste Frage angucken. Ich habe mein Paket doch nicht bekommen....

sleepingbeautyy  05.11.2021, 08:32
@GuteGefragt

Ja und was habe ich dir hier schon gesagt? Wenn nicht gestern, dann heute. Sonst rufst du einfach bei DHL an, so schwierig ist das nicht.

Das kommt heute noch an - könnte aber später werden.

TheMasterBrain  04.11.2021, 15:38

Muss nicht sein, auch wenn da steht, dass es gerade ausgeliefert wird.

GuteGefragt
Beitragsersteller

Habe jetzt gerade noch mal bei der Sendungsverfolgung reingeschaut und da steht jetzt " Zustellung an Packstation" Nice.