wird mein laptop schwerer wenn ich mehr dataien drauf lade lk?

6 Antworten

Wieviel wiegen deine Datein? Und welches Windoof?

Die Faustregel lautet 0,856mg/bit. Und wenn du Windows installiert vervielfacht sich das Gewicht deines Macbooks um 2,7.

Ja, ein Video welches 30 Minuten lang ist, erhöht das Gewicht etwa um 2 kg, wenn du Windows installierst, wird er um 5 kg schwerer. Überlege dir also gut, was du herunterlädst.

Natürlich nicht!! Daten sind Zahlencodes, die nichts wiegen!!