Wird acnh happy home Designer spielstand auch gelöscht nach Neustarten der insel?

3 Antworten

Also wenn du die 3Ds Spiele meinst dann nicht da das 2 verschiede spiele sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich. Der DLC gehört mit zu Animal Crossing New Horizons und ist somit angebunden am Spiel. Löscht man den Spielstand löscht man somit auch alles beim DLC und man fängt überall von vorne am. Im Spiel wie auch im DLC🙂.

Woher ich das weiß:Hobby

anonymlikeme742  09.01.2023, 01:15

hey :) wenn ich meine alte Insel gelöscht habe muss ich dann happy Home paradise nochmal kaufen? Ich hab jetzt meine neue Insel den Anfang gemacht (bis und mit bastelkurs keine Ahnung ob das irgendwie was damit zu tun hat oder nicht ich hab die Switch noch nicht lange 😅) bitte hilf mir 😅

GroudonFan9  09.01.2023, 09:54
@anonymlikeme742

Nein. Wenn man einmal ein DLC gekauft hat wird der auch für immer bleiben. Man kann so oft die Speicherdaten löschen der DLC wird bleiben. Und wenn man die Software löscht findet man das Spiel (Falls man das im Nintendo eShop gekauft hat) und das DLC im Nintendo eShop wenn man auf das Profil geht und bei Erneut Herunterladen geht. Wenn man das Spiel auf der Spielkarte hat findet man trotzdem das DLC bei der selbigen Kategorie im Nintendo eShop. Mach dir da also keine Sorgen🙂

Ja das wird leider auch gelöscht.. wirst alles neu machen müssen auch da