Wird mein beschädigtes DHL Paket heute noch ankommen?

6 Antworten

Nein, wahrscheinlich nicht. Beim Beladen wurde eine Beschädigung erkannt und das Paket vom Zusteller aussortiert.

Falls eine Nachverpackung möglich ist, kann es durchaus eine Woche dauern bis zu einer erneuten Zustellung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt drauf an, wie stark es beschädigt wurde. Es kann auch sein, das es zurückgeschickt wird.

Für mich steht da weiterhin "Voraussichtliche Zustellung Mi, 22.07.2020".

Also würde ich jetzt aus dem Stehgreif mit "ja" antworten. Denn wenn dem nicht so wäre, dann hätten die durchaus den Termin anpassen können.

Wenn es um 08:17h zum nachverpacken geht sicher nicht mehr. Um die Zeit beladen die Zusteller ihre Fahrzeuge und beginnen mit der Tour

Einfach mal bei DHL anrufen und nachfragen :) ist das beste was du machen kannst