Wie lange schätzt ihr die Spielzeit von Destiny 2 und glaubt ihr es werden wieder übertrieben viele Dlc' s rauskommen?

2 Antworten

Ich denke dass man das Spiel wenn man komplett durchsuchtet in einer Woche durch hat, Essen schlafen Kacken inklusive. Das Spiel wird sicherlich kostenpflichtige DLCs haben. Ich denke doppelt soviel wie beim Vorgänger.

Da kann's wohl jemand nicht erwarten 😄
Lass dich doch einfach überraschen! Die Fragen wird dir wohl kaum jemand beantworten können.