Wird Manuel Neuer seinen Stammplatz wieder zurückbekommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Dinosaurier der Liga? Nein. Dessen Zug ist abgefahren. Es sei denn, es findet sich wirklich kein Besserer.

rallerapper799  10.05.2023, 20:37

Dinosaurier der Liga? Ich dachte die Dinos sind der HSV.

Verofant  10.05.2023, 22:34
@rallerapper799

Wenn einer auf die 40 zugeht, wird er im Profisport meist als Dino bezeichnet, in Anlehnung an die seeeeeehr alten und ziemlich ausgestorbenen Steinzeittiere. :-)

Ich frag mich eher was mit Sommer passiert. Der Nübel macht sein Comeback und den seh ich hier eher als neue Nummer 1. Kann mir aber auch vorstellen, dass die Bayern im jetzigen Zustand das auch verhauen und Nübel wegwechselt. Dann kommt der Zweikampf der Rentner Neuer und Sommer und in zwei Jahren brauchts dann sowieso wieder einen neuen Torhüter.

Beim FC "Hollywood" sind Vorhersagen z.Z. schwierig.

Mal die Fakten offengelegt; Neuer geht auf die Vierzig zu, hat eine längere Verletzungspause hinter sich und ist maßgeblich Mitschuld am frühen Ausscheiden des DFB Teams bei der WM.

Sollte eigentlich ausreichen, um dem Mann nicht wieder den Stammplatz zuzugestehen.

Gleiches gilt natürlich für die DFB Mannschaft. Dort möchte ich persönlich ihn nicht mehr sehen.

Natürlich. Sonst protestiert der DFB wieder. Und auch beim Nationalteam darf Neuer wieder seelenruhig ins Tor zurück mit einer 1. Er wird ja mit Samthandschuhen angefasst. Immer.

Bei Bayern ja, bei der Nationalelf vielleicht, ich hoffe aber

Ter Stegen bleibt unsere Nr. 1.

Woher ich das weiß:Hobby

rallerapper799  10.05.2023, 20:36

Vergiss es. Neuer hat so einen Sonderstatus, dass er sich nicht einmal anstrengen braucht, um wieder die Nummer 1 zu sein. 2018 hat es perfekt bewiesen.