Wird man wenn man den Stiehl von Haschisch kaut high?
Ne Freundin von mir behauptet das sie high wurde indem sie den Stiehl von Graß gekaut hat, stimmt das? irgendwie glaub ich das nicht wirklich....
4 Antworten
Nein da müsste sie schon jede menge Stiele kauen
Kommt auf die Stiele und die Menge an. Wenn das die Stiele an den harzigen Blütenständen sind, und man von den Stielen so 2-3 Gramm raucht (Stiele rauchen ist aber ekelhaft) oder in Alkohol/Fett löst, könnte man rein theoretisch davon "high" werden.
Aber durch das ledigdliche kauen von einem Stiel wird man ganz sicher nicht high! Schon allein deswegen, weil man kein THC über die Mundschleimhäute aufnehmen kann (oder nur verschwindent geringe Mengen!).
Nein, so etwas musst Du auch nicht glauben. Das ist - aus welchen Gründen auch immer - pure Angeberei. Handelsübliches Gras wird ohne Stiele und Blätter gehökert (wer will schon für unwirksame oder verschwindend gering wirksame) Pflanzenbestandteile löhnen?
Der Hanfstengel müsste demnach aus den (weggeworfenen) Resten eines "homegrow" stammen und Deine Freundin müsste gewusst haben, dass es Hanf war. Aber selbst dann taugt ein Stiel oder Stengel nur dazu sich die Zähne auf afrikanische Art zu reinigen.
Deine Freundin erzählt dir keinen Mist. Man kann das Zeug auch essen - und man wird high davon.
Stängel einfach in alk oder fett legen und dann Stängel essen odee wie ist das gemeint
Das stimmt, auf die Menge kommts an. Aber grundsätzlich ist es möglich.
und nur wenn man es in fett oder alkohol auflöst denn thc ist nur fett und alkohol löslich