Wird man so in der Schule beliebt?

.....

6 Antworten

Also verschiedene Long Champ Handtaschen Modelle in S, M oder L größe könnten echt sein. Da es diese Handtaschen (meiner eigenen Erfahrung nach, besaß diese Handtaschen als Teenagerin selbst in verschiedenen größen) bei ganz normalen Koffer- und echt Ledertaschen Geschäften wie z.B bei Breuninger erworben werden können. Und einige Michael Kors oder Valentino Umhängetaschen können ebenfalls echt sein, da solche Umhängetaschen bei Asos und bestimmt auch bei Peek und Cloppenburg erworben werden können. Aber es gibt auch viele Imitate dieser Umhänge und Handtaschen z.B aus der Türkei.

Aber ansonsten sind viele Designer Taschen im Channel, Gucci, Burberry oder Louis Vuitton Look in öffentlichen Schulen eine Fälschung oder Imitate. Schülerinnen die sich echte Designer Taschen leisten könnten würden mit großer sicherheit Privatschulen oder ein privates Internat besuchen und sicher keine normalen öffentlichen Schulen.

JetztReichts11  21.08.2021, 17:07

das stimmt nicht, viele mädchen die viel geld haben gehen auch auf öffentlichen schulen weil sie gerade wissen das dort niemand soviel geld wie sie haben damit sie über anderen stehen können und besser angeben zu können

JetztReichts11  21.08.2021, 17:10
@rebellinaaa95

ich kenn eine die extra an eine öffentliche schule (meine schule) geht weil sie weiß das niemand dort soviel geld wie sie hat, sie macht das damit sie angeben kann. und manchmal wollen die eltern von solchen mädchen auch garnicht das sie auf eine privateschule gehen ist unterschiedlich

Natürlich muss man keine Markensachen tragen, um beliebt zu sein. Meiner Meinung nach sind die meisten populären Mädchen sind beliebt, weil sie dem aktuellem Schönheitsideal entsprechen. So erlebe ich es zumindest, ich bin ziemlich unbeliebt, obwohl ich schöne Kleidung trage, immer nett, freundlich und humorvoll bin, aber halt nicht so hübsch (oder nicht dem Schönheitsideal entspreche). Die populären Mädchen in meiner Klasse sind ziemlich hübsch, tragen keine Markenkleidung, aber immer dem Trend/ Ästhetik entsprechend.

Das ist allerdings nur meine Meinung und eine sehr subjektive Betrachtung.

lg Ash

HierWegenFrage
Beitragsersteller

okay danke, das ist ja auch meistens an allen schulen anderes aber du hast schon recht das es auch damit zu tun hat

ashleysey  19.08.2021, 20:32

Ich respektiere jeden, der mich respektiert und fertig damit. Man muss keine Markenkleidung tragen, um "Dominaz" zu zeigen

Du hast damit in der Jugend bessere chancen.

Je besser du aussiehst umso Beliebter bist du. Das ist die Grausame Realität an Schulen und unter Kindern

Nein, definitiv nicht, außerdem muss man nicht berühmt und beliebt zu sein

LG

Ich trage nie Designer Sachen (broke af), aber dafür bin ich und meine Klasse so 🤝