Wird man mit der Zeit im Fußball besser?

JojoMVP  07.06.2024, 18:10

Was hat ein Automuseum mit Fußball zu tun?👀

BlueSkyRea
Beitragsersteller

Sorry auto korr ;( hab ich am Anfang als verbesserungs Vorschlag an GF geschickt

NicoNRW  07.06.2024, 18:10

Welches Auto Museum?

BlueSkyRea
Beitragsersteller

Siehe oben 😅

2 Antworten

kommt drauf an, wie oft du trainierst und spielst; wie sehr du reflektierst und wie sehr du auch praktisch dein Gelerntes umsetzen kannst

Übung macht den Meister, talent gehört aber auch dazu

BlueSkyRea
Beitragsersteller

Ja hab vor 4 Tgane richtig angefangen und mein Trainer sagt ich kann es richtig gut nur das zielen und fester schießen bzw. wie man richtig 11m schießt

KnockhereIcome  07.06.2024, 18:17
@BlueSkyRea

Zum Fußball gehört wesentlich mehr als das, aber das wirst du lernen, wenn du willst

BlueSkyRea
Beitragsersteller
@KnockhereIcome

Ich bin ein Fan seit 4 Jahren hab aber erst jetzt angefangen zu lernen bzw. richtig Fußball zu spielen 0-o

KnockhereIcome  07.06.2024, 18:25
@BlueSkyRea

Fußball ist ein Mannschaftssport , versuche das Spiel zu lesen und deine Stärken mit einzubauen