Wird man mit den Klamotten von der Polizei verdächtigt?

5 Antworten

Also, wenn die Polizei auf der Suche nach einem Täter ist, der eine schwarze Kappe, einen schwarzen Hoodie, eine schwarze Hose und rote Schuhe tragen und einen großen Rucksack mit sich führen soll…

…dann wird man, wenn man eine schwarze Kappe, einen schwarzen Hoodie, eine schwarze Hose und rote Schuhe trägt und einen großen Rucksack mit sich führt, auch verdächtigt.

Alles Andere wäre ja auch irgendwie Unsinn, oder? 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Es kommt auf die Art und Weise Deines Verhaltens an.

Eher hin und her springende Augen^^

Ja, aber nur wegen der roten Schuhe. Da stimmt was nicht. 😀

Natürlich. Jeder ist verdächtig.