Wird man mit dem Aufstellen von Snackautomaten reich?

1 Antwort

Nein, keine Goldgrube. Die Automaten kosten, der Unterhalt der Automaten kostet, die "Miete" des Stellplatzes, die ständige Wartung, Auffüllung. Alles zu bedenken.

Strom ist nicht umsonst und die Teile werden auch gerne mal beschmiert oder kaputtgemacht.

Jawohl950  28.06.2024, 16:44

Also es gibt schon viel worauf man achten muss, aber wenn man bedenkt das man dafür eigentlich nur 1-2 mal in der woche was auffüllen muss also sehr wenig aufwand hast kann das schon ne Goldgrube sein, du investierst halt geld rein suchst dir nh super platz zahlst natürlich stromkosten aber im grunde genommen arbeitet der Automat dafür für dich wenn du das mit mehreren Automaten machst dann brauchst du nicht mehr arbeiten zu gehen.