Wie Gta online IP tracking verhindern?

3 Antworten

Mit ein wenig Glück den Router rausziehen und wieder einstecken. Kommt ein wenig auf den Provider dabei an.

VPN wäre auch ein weg, wenn du die Adresse auf Anfrage umstellen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

es gilt wie überall, angriff ist die beste verteidigung. hol dir nen mod menü und kick ihn. gibt da auch verschiedene "stufen" an menüs. die ip zu ändern oder den acc name bringt bei paid moddern nix.

Das hat nichts mit der ip zu tun ich kann dir ein virenfreie Methode zeigen wie du das verhindern kannst