Wird man innerhalb dieser zeit braun?

5 Antworten

du solltest eine gute Sonnencreme nehmen, z. B. PizBuin oder Hawaiian Tropic. Möglichst kein Sonnenöl, wenn du nicht schon etwas vorgebräunt bist. Halte dich moderat lang in der Sonne auf und meide die Mittagsssonne. Schmier dich mehrfach ein, insb. wenn du im Wasser warst.

Wenn du das Gefühl hast dich zu verbrennen, sofort raus aus der Sonne. Man merkt wenn es Zeit ist!

Die Bräune kommt von ganz allein. Abends kannst du vorm zu Bett gehen ein After Sun benutzen

In Ägypten wirst du von alleine braun, selbst im Schatten sitzen reicht da aus.

Nimm auf jeden Fall Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor!

ja man kann nach 8 Tagen braun werden. Am besten viel und oft (LSV ab 30) Sonnencreme benutzen dann bekommst du keinen Sonnenbrand, braun wirst du dadurch trotzdem die Sonnencreme verhindert nur das du einen Sonnenbrand bekommst.

Was kann ich machen das ich schnell und gut braun werde?

Und wegen der Bräune fährst Du in ein so schönes, geschichtsträchtiges Land??? Zum Schokocrossie kannst Du auch hier im Solarium genauso (ungesund) werden.