Wann ist man ein fortnite kiddie?

5 Antworten

Nein. Fortnite ''Kiddies'' ist hier niemand er mag einfach nur das Spiel und spielt es wahrscheinlich weil es ihn spaß macht. Bei Level 73 ist er wahrscheinlich auch nicht mega süchtig sondern ihn macht es einfach nur Spaß.

Fortnite kiddies sind meiner Meinung nach Kinder zwischen 6-14 Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Nein ist er nicht. Ich Spiele auch gerne dieses Videospiel mit Freunden, bin 17 und bin irgendwas mit level 150

Solange er nicht die ganze Zeit lang Fortnite tänze nach macht, dauerhaft über das spiel labert oder aggressiv wird durch dieses Spiel ist er keiner

SAHF1
Beitragsersteller

2 von 3 dingen kommen vor...

Pieek  03.02.2024, 11:42
@SAHF1

Dann ist er einer würde ich sagen

naja kommt ja wie der name sagt auf das alter an also von 6-12 würde ich sagen ist man nen Fortnite kidi alles drüber ist halt einfach nur noch Sucht XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HaveHope  03.02.2024, 12:12

Dann bist du wohl 6, nur weil man ein Game spielt ist man weder ein Kiddie noch süchtig. Lern das erstmal.

Was weiß ich, level 73 sagt nichts aus, ich bin 80. Erstmal nachdenken bitte. Es kommt auf das Verhalten an.

SAHF1
Beitragsersteller

Junge ich hab extra gefragt, weil ich hier auf gute frage fragen kann und ich nicht mal was mit fortnite zu tun hab

SAHF1
Beitragsersteller

Ich hab das game nie gespielt....

HaveHope  03.02.2024, 12:11
@SAHF1

Okay, dann vielleicht erstmal ein bisschen Informieren und dann Urteilen.